Sponsoring Goldschmaus SV Werder Bremen

Jobmessen

Im September hatten wir das Vergnügen an zwei aufregenden Jobmessen teilzunehmen - der Job4U in Oldenburg und der Jobmesse OM in Vechta.

Die Job4U in Oldenburg ist eine Jugendmesse, die als zentrales Markenzeichen für Berufsorientierung in Oldenburg etabliert worden ist.

Auf der Jobmesse OM in Vechta war es wiederum das Ziel ein umfassendes Angebot der Ausbildungsmöglichkeiten im Oldenburger Münsterland darzustellen und in Zeiten des demografischen Wandels dem Facharbeitermangel vorzubeugen.  

Diese Veranstaltungen boten uns eine passende Gelegenheit, um mit potenziellen Kandidaten in Kontakt zu treten und unsere Karriere- und Ausbildungsmöglichkeiten vorzustellen.


Wir ziehen ein sehr positives Fazit, da wir eine beeindruckende Anzahl von Besuchern an unserem Stand begrüßen durften.