Sponsoring Goldschmaus SV Werder Bremen

Goldschmaus Blutspendeaktion

Am 4. September 2023 organisierte die Goldschmaus Gruppe in enger Kooperation mit dem Deutschen Roten Kreuz (DRK) und der Deutschen Stammzellenspende eine Blutspendeaktion. Insgesamt beteiligten sich 52 engagierte Blutspenderinnen und Blutspender an dieser wertvollen Initiative. Die Atmosphäre in der Räumlichkeit war geprägt von Solidarität und Hilfsbereitschaft. Menschen aus verschiedenen
Altersgruppen und Hintergründen kamen zusammen, um einen Beitrag für die Gesundheit anderer zu leisten. Parallel zur Blutspendeaktion gab es eine ergänzende Initiative zur Stammzellenspende. Insgesamt 15 Personen meldeten sich an, um potenzielle Stammzellenspender zu werden. Dieser Teil der Aktion unterstreicht das soziale Engagement der Goldschmaus Gruppe und allen Beteiligten.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Blutspenderinnen und Blutspendern sowie bei den Neuanmeldungen für die Stammzellenspende.