ANUGA - Taste the Future

Zum dritten Mal in Folge präsentiert sich die Goldschmaus Gruppe unter einem
Gemeinschaftsstand der „German Meat GmbH“. Mit inzwischen 165.00 Fachbesuchern
aus über 198 Ländern, ist die „ANUGA“ die wichtigste Fachmesse, um Kontakte zu pflegen,
sich mit Geschäftspartnern auszutauschen und um neue Kunden zu gewinnen.
Unter dem Motto „Let’s (M)eat“ kommen dieses Jahr Innovation, Geschmack und
Leidenschaft zusammen, hierzu zählt auch die rasante Entwicklung der Gruppe in
den letzten Jahren. 
Auch in diesem Jahr hat uns Franz Rielmann wieder begleitet und die Standbesucher mit
gegrilltem Tomahawk, Schweinefilet und Rumpsteak beeindruckt.
In den aufgestellten Kühlvitrinen konnten die Messebesucher einen Einblick in die
Produktvielfalt bekommen. Ohnehin lag der diesjährige Trend hin zu hochwertigem Fleisch,
ob Steaks in besonderer Verpackung oder großzügig in Glasschaukästen ausgestellte
Teilstücke – optisch wurde nicht gespart und der Geschmack ordentlich angeregt.

Mit deutlich mehr Fachgesprächen als in den Jahren zuvor, und den nicht abreißenden
Besucherstrom am Stand, beweist die Goldschmaus Gruppe erneut, dass sie ein etabliertes
Unternehmen in der Fleischbranche ist und sich durch Engagement, Qualität und Leistung
immer weiter verankert.
 


Hier finden Sie ein paar Impressionen