Sponsoring Goldschmaus SV Werder Bremen

MEATYOU! macht Bewohner glücklich und satt

Die MEATYOU! Grillschule aus Oldenburg hat ihr Versprechen in den Seniorenstiften in Bösel und Garrel eingehalten und allen Bewohnern ein tolles Grillerlebnis geboten.

Denn in vielen Bereichen unseres alltäglichen Lebens kam es durch die Corona-Pandemie zu erheblichen Einschränkungen. Dies hat auch die Bewohner und Bewohnerinnen in Seniorenstiften sehr getroffen. Aus diesem Grund hat sich die MEATYOU! Grillschule gemeinsam mit der Goldschmaus Gruppe aus Garrel im Dezember 2020 etwas Besonderes überlegt: „Die Pandemie hat dazu beigetragen, noch einmal mehr über den eigenen Tellerrand zu schauen. Wir möchten daher etwas Gutes tun und mit regionalen Seniorenstiften bei einem leckeren Stück Fleisch die Zeit in vollen Zügen genießen“, so Tobias Flerlage Geschäftsführer Goldschmaus Gruppe.
In den letzten zwei Wochen heizte das Team der MEATYOU! den Grill ein und bewirtete die Bewohner mit einem leckerem Grillbuffet bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune. „Was für eine tolle Abwechslung für uns alle mit dieser ausgezeichneten Aktion. Ein großes Dankeschön und absolut weiterzuempfehlen!“, sagte Frau Fährmann, stellvertretende Leitung des Seniorenzentrums in Garrel.

Die Mission der MEATYOU! in Oldenburg: Herkunft erfahren. Mit Profis zerlegen. Reifemethoden kennenlernen. Echte Grillkurse erleben. Mehr Infos unter meatyou-oldenburg.de