Sponsoring Goldschmaus SV Werder Bremen

Goldschmaus unterstützt Ahrtalhelfer

Die Flutkatastrophe im Ahrtal hat im letzten Jahr eine bundesweite Hilfswelle ausgelöst. Auch nach nunmehr einem dreiviertel Jahr wird dringend Hilfe benötigt. Die Rechterfelder Ahrtalhelfer haben schon mehrmals vor Ort geholfen. Ende März wird die Gruppe erneut in das Ahrtal fahren, um gesammelte Hilfsgüter zu liefern. Im Zuge dieser Aktion übergab die Geschäftsführung der Goldschmaus Gruppe insgesamt fast 69.000 Würstchen an Carsten Lüllman als Vertreter der Ahrtalhelfer. Dies allerdings nur symbolisch am Sitz des Unternehmens in Garrel, da der Transport zum Futter- und Sachspendenlager FuSa Löhndorf aufgrund der Anforderung an die Kühlkette mit dem Fuhrpark der Goldschmaus Gruppe erfolgte. ”Wir freuen uns über diese besondere Spende inkl. Transport”, betont Carsten Lüllmann.

v.r.n.l.: Carsten Lüllmann (Rechterfelder Ahrtalhelfer), Tobias Flerlage, Dennis Burke (beide Geschäftsführer Goldschmaus Gruppe), Dr. Gerald Otto (Pressesprecher Goldschmaus Gruppe)