Der Arbeitskreis Agrar der CDU Fraktion Niedersachsen besuchte am 31.01.2024 die Goldschmaus Gruppe im Rahmen eines Veredlungstages. Das Ziel des…

Eine exklusive Partnerschaft, die über den Tellerrand hinausgeht

Die Goldschmaus Gruppe war stolz darauf, an der diesjährigen Anuga teilzunehmen.

Wir bedanken uns bei der Firma HL Hamburger Leistungsfutter GmbH für ihren Besuch bei Böseler Goldschmaus in Garrel im Rahmen ihrer jährlichen…

Fleischerinnung Ulm-Alb-Donau bei der Goldschmaus Gruppe

Im September hatten wir das Vergnügen an zwei aufregenden Jobmessen teilzunehmen - der Job4U in Oldenburg und der Jobmesse OM in Vechta.

Am 4. September 2023 organisierte die Goldschmaus Gruppe in enger Kooperation mit dem Deutschen Roten Kreuz (DRK) und der Deutschen Stammzellenspende…

Garrel, 03.09.2023 - Die Goldschmaus Gruppe ist ab sofort offizieller Stadionwurstlieferant für den VFB Oldenburg. Diese aufregende Zusammenarbeit…

2500 € Spende für die Krebsforschung

Die CDU Landtagsabgeordneten der Oldenburger Gruppe haben uns am 10.08.2023 besucht.

Auf ihrer Sommerreise besuchen sie verschiedene Unternehmen zu…

Eine Kooperation für eine starke Zukunft

Wir waren als Exklusiv-Partner mit dabei!