Werde ein Teil unserer Gemeinschaft

Die Goldschmaus Gruppe ist ein Unternehmen der Lebensmittelindustrie in Niedersachsen mit den Standorten Garrel und Oldenburg. Hier werden alle Schritte der Rind- und Schweinefleischproduktion unter einem Dach vereint. Junge Leute zu motivieren, die gesamte Wertschöpfungskette kennenzulernen, mit Freude seinen Beruf auszuüben und dabei ein nachhaltig gutes Einkommen zu verdienen - das ist es, was die Goldschmaus Gruppe ausmacht.

Uns liegt am Herzen, dass nicht nur alle Produktionsschritte vom Landwirt bis zur Ladentheke bestens ineinandergreifen, sondern auch die Menschen unserer Gruppe.

Schau doch einmal auf den Seiten Ausbildung oder Stellenangebote nach, ob etwas für dich dabei ist.
Auch Initiativbewerbungen sind gewünscht.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, mit dir schon bald in eine goldene Zukunft zu starten!

Icon

Stellenangebote

Eine Übersicht der aktuellen Jobs bei Goldschmaus.

Icon

Bewerbung

Nutzen Sie gerne unser Online-Bewerbungsformular.

Icon

Ausbildung

Eine Übersicht der Ausbildungsberufe bei Goldschmaus.