PLMA Amsterdam - Die Welt der Handelsmarken

Die Goldschmaus Gruppe präsentierte sich auch in diesem Jahr auf der internationalen Fachmesse der PLMA „Welt der Handelsmarken“ in Amsterdam unter der deutschen Firmengemeinschaftsbeteiligung der Koelnmesse GmbH.
Neue Produkte, Kontakte und Ideen waren noch nie so notwendig wie heute. Auf der PLMA treffen der Einzelhandel und die Hersteller direkt aufeinander. Die Goldschmaus Gruppe traf hier neben bereits bestehenden Kontakten auch auf weitere interessierte Einkäufer, die durch Frische, Vielfalt und einem einzigartigem Regionalkonzept von Fleisch- und Wurstwaren überzeugt wurden. In diesem Jahr präsentierten wir den Besuchern eine innovative Verpackung mit dem Namen „Flatskin“. Diese Verpackungslösung bietet nicht nur viel Platz für Kommunikation und Gestaltung, sondern spart auch noch bis zu 60% Kunststoff ein.
Weitere Erfolge verspricht sich die Goldschmaus Gruppe auch im nächsten Jahr auf der PLMA in Amsterdam.