DOAR KIEKSTE!

Seit Anfang April bietet die Goldschmaus Gruppe über eine "Regio-Box"“, an der 24h Fleisch- und Wurstprodukte gekauft werden können, ihre Produkte an. Hierfür wurde ein kleines Gebäude direkt beim Werk in Garrel gebaut, in dem die Regio-Box seinen festen Platz findet.

Unter dem Motto „Regionale Lebensmittel direkt vom Landwirt“, vermarket die Goldschmaus Gruppe über ihre Marke „Die Marke der Bauern“ Lebensmittel nun auch an der Regio-Box. Spontane und schnelle Einkäufe außerhalb der Öffnungszeiten gewinnen gerade bei jungen Leuten an Attraktivität! Das Einkaufen am Automaten von Milch, Eiern oder Kartoffeln ist in der Region bereits bekannt. Nun bietet auch Goldschmaus Fleisch und Wurst an.

Regionalität und Frische stehen an oberster Stelle. Die Goldschmaus Gruppe möchte eine hohe Qualität und ein attraktives Angebot und so einen Mehrwert für ihre Kunden bieten.

Beiträge im Überblick