Werde ein Teil unserer Gemeinschaft

Du begeisterst dich für die Lebensmittelbranche und hast großes Interesse an der Herstellung von Rind und Schweinefleischprodukten? Dann bist du bei uns, der Goldschmaus Gruppe, herzlich willkommen. Uns liegt am Herzen, dass nicht nur alle Produktionsschritte vom Landwirt bis zur Ladentheke bestens ineinandergreifen, sondern auch die Menschen unserer Gruppe.

Schau doch einmal auf den Seiten „Ausbildung“ oder „Stellenangebote“ nach, ob etwas für dich dabei ist. Auch Initiativbewerbungen sind gewünscht.

Wir bieten dir ein attraktives Arbeitsumfeld in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen mit weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, mit dir vielleicht schon bald in eine goldene Zukunft zu starten!

Icon

Stellenangebote

Eine Übersicht der aktuellen Jobs bei Goldschmaus.

Icon

Bewerbung

Nutzen Sie gerne unser Online-Bewerbungsformular.

Icon

Ausbildung

Eine Übersicht der Ausbildungsberufe bei Goldschmaus.