Die Goldschmaus Gruppe und GDO setzen Meilenstein für den Ausstieg aus der betäubungslosen Kastration

Goldschmaus hat jetzt einen Regiomaten.

Strahlende Gewinner in der Goldschmaus Firmenzentrale

Die Spendengelder im Wert von jeweils 2.500 € gehen nach Garrel, Falkenberg, Friesoythe und Varrelbusch.

Mit einer Verlosung von vier Gutscheinen im Wert von jeweils 2.500 € startet die Goldschmaus Gruppe in die Vorweihnachtszeit.

Landwirte drängen auf Antworten und Verständnis

Die Goldschmaus Gruppe auf der ANUGA 2019, die weltgrößte Fachmesse für Lebensmittel und Getränke, die globale Nr. 1 der Branche.

Ein „heißer“ Messauftritt in Wüsting liegt hinter der Goldschmaus Gruppe mit der "Transparenten Landwirtschaft".

Hoch hinaus kommen die Ferkel in dem Stall, der im Rahmen eines Gemeinschaftsprojektes neu strukturiert wurde.

Goldschmaus Gruppe präsent auf der PLMA in Amsterdam

Der Niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil war am 04. Februar 2019 Gast der Goldschmaus Gruppe und verschaffte sich selbst ein Bild des...

Statt üblichen Aufmerksamkeiten spendet die Goldschmaus Gruppe in diesem Jahr gleich für zwei gemeinnützige Organisationen.

Beiträge im Überblick