Der Niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil war am 04. Februar 2019 Gast der Goldschmaus Gruppe und verschaffte sich selbst ein Bild des...

Statt üblichen Aufmerksamkeiten spendet die Goldschmaus Gruppe in diesem Jahr gleich für zwei gemeinnützige Organisationen.

Die Goldschmaus Gruppe und die Initiative Transparente Landwirtschaft präsentierten sich gemeinsam in Wüsting.

Sportlich aktiv gegen den Krebs!

Mit jeder Menge Spaß, Ehrgeiz und Können schaffte es das Team "Die Marke der Bauern von Goldschmaus" bis in das Viertelfinale.

Goldschmaus Gruppe präsent auf der PLMA in Amsterdam

Die Goldschmaus Gruppe präsentierte sich auf den weltweitgrößten Messen - FMA China und SIAL China.

"Es ist so einfach zu helfen" - Daniel große Hillmann, Mitarbeiter der Goldschmaus Gruppe, im Interview über seine Knochenmarkspende.

Die Niedersächsische Ministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz Barbara Otte-Kinast war am 26. März 2018 Gast der Goldschmaus...

In diesem Jahr richtet sich die Spende wieder an die Erzeugergemeinschaft Bösel mit einem Betrag von 10.000 € fördert die Goldschmaus Gruppe ein...

Am vergangenen Donnerstag stellte sich die BIG Challenge Deutschland e.V. vor, und das erfolgreich.

Schülerinnen und Schüler des AMG Friesoythe haben in ihrem Erkunde Leistungskurs das Thema Landwirtschaft bearbeitet.