„DIE MARKE DER BAUERN“ PRÄSENTIERTE SICH AUF DER INTERNATIONALEN FACHMESSE FÜR HANDELSMARKEN – PLMA 2016

Die Goldschmaus Gruppe freut sich über einen gelungenen Messeauftritt auf der PLMA in Amsterdam.

Noch recht unbekannt, jedoch neugierig und mit großem Interesse steuerten die Besucher das ausgestellte Sortiment unserer Eigenmarke an. Unsere Fleisch- und Wurstartikel überzeugten mit Frische und Vielfalt. Auch vom neuen Design unserer Eigenmarken waren die Besucher begeistert. Denn hinter unseren Produkten steckt das einzigartige Konzept der Goldschmaus Gruppe, welches visuell durch das Design des Messestandes unterstützt wurde. 5 x D das ist unser Konzept – „in Deutschland geboren“, „in Deutschland gemästet“, „in Deutschland geschlachtet“, „in Deutschland zerlegt“ und „in Deutschland verarbeitet“.

Der Magnet während der Messetage war unser „Käseschmurgler“ – Krakauer mit Käse, der die Besucher zur Verkostung einlud. Kräftige Würze, grobe Einlage und pikante Käsestückchen verleihen der Wurst einen ganz besonderen Charakter. An beiden Messetagen erhielten wir ausschließlich positive Resonanz hinsichtlich Konzept, Qualität, Geschmack und Design.

Wir konnten viele Eindrücke und Inspirationen sammeln und werden auch auf der nächsten internationalen Fachmesse der PLMA in Amsterdam dabei sein.