Am Samstag, den 11. November 2017, besuchte uns das Landvolk Neuenbrok.

Zum dritten Mal in Folge präsentiert sich die Goldschmaus Gruppe unter einem Gemeinschaftsstand der „German Meat GmbH“.

Die Artikel „Goldschmaus baut und mietet“ und "Schlachthof plant eigenen Wohnungsbau" wurden in den Ausgaben der Nord-West-Zeitung und der...

Die Internetseite der Goldschmaus Gruppe hat ein neues Gesicht - modern, individuell und dynamisch.

Vor ein paar Wochen hatte die Goldschmaus Gruppe Besuch von Stephan Elmar (dpa). Thema war das Gemeinschaftsprojekt …

Die Böseler Goldschmaus Gruppe mit Hauptsitz in Garrel (Landkreis Cloppenburg) hat angekündigt, ihre Werkvertragsarbeiter …

Schlachthof plant Umstellung bis Jahresende

Das Garreler Unternehmen will die Stammbelegschaft aufstocken. 400 Personen mehr könnten es sein.

Die Goldschmaus Gruppe freut sich über einen gelungenen Messeauftritt auf der PLMA in Amsterdam.

 

Der aktuelle Artikel „Schnellere Produktion, mehr Export“ wurde in der Ausgabe vom 11.02.2016

in der Münsterländischen Tageszeitung veröffentlicht.